Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim laden der Graumantelberge
31.10.2008, 22:32,
#1
Absturz beim laden der Graumantelberge
Hi,

Nachdem der 2 Teil jetzt heraus ist hab ich ihn mir jetzt auch installiert.

Folgendes Problem tritt jetzt auf:

Der Teil lies sich problemlos installieren und auch spielen, bis zu dem Punkt, wo man von der Kutschenstation zu den Graumantelbergen reisen soll.
An diesem Punkt kann man das Gespräch mit Linalf noch kpl. durchführen dann erscheint der NWN-Ladebildschirm und dann befinde ich mich wieder auf dem Windows-Desktop mit der Fehlermeldung 'Neverwinter Nights reagiert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht'.

Da bisher noch niemand ein ähnliches Verhalten beschrieben hat, hab ich den Fehler bei mir im System vermutet und ich sowieso vor hatte das Betriebssystem neu zu installieren kurzerhand Platte formatiert und alles neu installiert. Hat aber dummerweise nichts an der Erscheinung geändert.

Um sicherzugehen das während des Download's nichts schiefgegangen hab ich sowohl den ersten als auch den zweiten Teil noch jweils einmal vom vault und einmal direkt von eurer Seite gezogen und installiert -> Ergebnis: siehe oben.

Desweiteren hab ich versuch mit meheren verschiedenen im ersten Teil angelegten Spielständen anzufangen, bin aber jedesmal an der oben beschriebenen Stelle hängengeblieben.

Da mir nun momentan die Ideen ausgehen, frag ich mal an ob evt. ein ähnliches Verhalten schon vorgekommen ist. bzw. ob irgendjemend noch weitere Ideen hat.

PS. Spielversion ist die 1.013 und das ADD-On ist installiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Absturz beim laden der Graumantelberge - von Roffel - 31.10.2008, 22:32



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation