Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
18.12.2008, 14:21,
#21
RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
Benni, es tut mir wahnsinnig leid, aber ich fürchte, es wird nun doch eher Freitag oder Samstag werden Sad. Eigentlich war das ganze Paket schon geschnürt, als einer unserer Tester beim erneuten Durchgang einen üblen Bug entdeckt hat, der verhindert, daß Sabra richtig hochlevelt. Diesmal nicht durch den patch bedingt, sondern von mir höchstpersönlich verbrochen (ab und zu machen wir selbst auch mal Mist). Der Bug betrifft nur Spieler, die Sabra nutzen, aber wir können schlecht das Modul hochstellen und dazuschreiben, daß es erstmal nur für Jarednutzer bugfrei ist Wink.
Da ich Donnerstag oder Freitag gesagt habe, kann es sein, daß wir sozusagen noch pünktlich fertig werden, nämlich morgen, oder aber einen Tag überziehen müssen ( wir werden versuchen, dies zu vermeiden).
Immerhin noch besser als manche Spielefiremen, die gleich Monate oder Jahre überziehen Wink.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung - von Milena - 18.12.2008, 14:21



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation