Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch für Kapitel 4
25.03.2009, 13:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 13:54 von Milena.)
#3
RE: Patch für Kapitel 4
@koepy 3
Erst man danke für das Lob, so was hört man natürlich gerne.
Und nicht traurig sein Wink, es sind ja noch zwei Kapitel (und demnächst auch Fluch der Zwerge Teil2). Und dann kommt eben was Neues, für Nachschub ist gesorgt.
Es ist interessant, was du für einen Fehler mit 1.22 gehabt hast, es hat nämlich schon jemand an dieser Stelle mit 1.22 einen bug gemeldet. Allerdings scheint es nicht zwangsläufig unter 1.22 zu diesem Bug zu kommen, nur eben bei einigen, und zwar scheint sich die Wand nicht auf benutzbar zu stellen. Ich habe da schon für den anderen Spieler einen kleinen Patch fertiggestellt, und überlege mir, ob ich ihn nicht doch zumindest hier ins Forum verlinke, da der Bug offensichtlich noch andere Spieler mit 1.22 trifft. Und nicht jeder wird da dann wie du zurückpatchen und nochmals von vorne anfangen. Da muß man schon ein eiserner Fan sein Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patch für Kapitel 4 - von Milena - 23.03.2009, 12:46
RE: Patch für Kapitel 4 - von koepy 3 - 25.03.2009, 13:16
RE: Patch für Kapitel 4 - von Milena - 25.03.2009, 13:51



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation