Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
15.05.2009, 08:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 09:03 von Milena.)
#1
Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
Es klagen ja immer wieder Spieler über Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden. Mittlerweile scheint sich herauszukristalliesieren, daß einige Systeme wohl Schwierigkeiten haben, die Verzeichnisstruktur, unter denen die Module gespeichert sind, zu " verarbeiten" oder wie immer man das bezeichnen will Wink.
Ein deutliche Verbesserung stellt sich ein, wenn man folgende Schritte unternimmt:
Das Verzeichnis Abyss_Kapitel 2 (wenn man nur da Probleme hat) oder nacheinander alle Abyss-Kapitel im Toolset zu öffnen (Toolset laden, dann unter Datei (ganz links oben zu finden)-- dort auf "Verzeichnis laden" - und dann das ganze unter gleichem Namen (also wenn`s Abyss_Kapitel 2 auch wieder als Abyss_Kapitel 2 ) als Modul abzuspeichern , dazu auf "Datei-speichern unter" ---- dann kommt ne Meldung, ob es als Modul gespeichert werden soll, diese Frage bejahen). Dies nacheinander mit allen Kapiteln machen, bis alle als Modul und nicht mehr als Verzeichnis abgespeichert sind.
Als weitere Maßnahme die Schattendarstellung im Spiel erstmal auf niedrigste Stufe stellen.

edit: Würde mich freuen, wenn Spieler, die dies testen, hier ihre Erfahrungen posten. sollte die Maßnahme in einem Großteil der Fälle helfen, würde ich alle Kapitel nochmal als Module packen. Die Arbeit möchte ich mir natürlich nur machen, wenn es sich für die Spieler auch lohnt Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung! - von Milena - 15.05.2009, 08:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation