Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
30.06.2009, 22:43,
#6
RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
(30.06.2009, 21:41)Milena schrieb: Das Umbennen würde ich eher nicht anraten, weil man in den ersten drei Kapiteln ständig wieder in ältere Kapitel zurückspringt.
Ha! Deswegen kam ich gerade bei Kapitel zwei nicht aus der Tür! Endlich kann ich weiter - erste Teil war ja schon super Wink

(30.06.2009, 21:41)Milena schrieb: Seltsamerweise scheint es sich in den späteren Kapiteln dann zu legen
So, nun hab ich alle wieder mit Freizeichen. Um sicher zu gehen (dass ich nicht spinne), hab ich gerade noch mal unter "Neues Spiel > Modul" geguckt. Da werden nur Kapitel 4+5 angezeigt. Vielleicht gibt das einen Hinweis - ich hab keine Ahnung von dem Modtool, aber vielleicht irgendwo ein Freizeichen zu viel im "Code" oder so? Ohne Umbenennen hät ich jedenfalls gar nicht anfangen können, eben weil es dann nicht zu Auswahl steht...

Korrekter Weise muss ich sagen, dass ich alles ins Spieleverzeichnis, nicht also Eigene Dateien/Dokumente, gepackt habe. Testweise war es zwischenzeitig mal da, hat aber auch nichts geändert - würde mich aber auch wundern, insofern ich es nicht im "Programme"-Ordner (mit beschränkten Rechten) installiert habe.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof - aber Versuch macht ja klug Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung! - von Lhaeo - 30.06.2009, 22:43



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation