Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
02.07.2009, 19:40,
#16
RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
Melina schrieb:Du hast da halt ein paar dinge wohl verpaßt, z.B das Zusammentreffen mit der Schwägerin auf dem Gutshof, oder Änderungen im Inneren der Bibliothek.
Stimmt. Aber ansonsten läuft es es nun soweit flüssig, abgesehen von einem Save-Problem nochmal zwischendurch. Ich werd es jetzt so weiter spielen und es dann später nochmal "richtig" von vorne Spielen - hat ja Wiederspielqualität Smile

@Gradus
Ich bin bei allem topaktuell dabei, sogar nach Urzeiten mal wieder Grafikkartentreiber aktualisiert. Mich wundert beinah am meisten, dass es ein kernel32.dll-Crash und keine ureigene NWN2-Komponente ist. Naja, was auch immer es ist, ich kann damit leben. Man muss es halt nur wissen - beim ersten mal hat mich das schwer irritiert mit den Abstürzen. Die Load-Save-Load-Variante klappt recht zuverlässig (PC-Esoterik: ich glaub man darf nicht zu schnell nach'm Crash neustarten, dann hakt das auch Laugh).

Soweit läuft's Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung! - von Lhaeo - 02.07.2009, 19:40



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation