Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
13.09.2009, 19:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 20:35 von DarkCat.)
#11
RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
Ist er nicht tot? Wenn du ihn nicht getötet hast, wird ihn wohl der Obermotz 'gestraft' haben, für sein Versagen. Wie? Hrhrhr, denk dir was schönes aus Wink
Jedenfalls war ich so gnädig und habe ihn getötet Laugh

Zum Toolset:
während ich ein einziges winziges Gebiet im Groben in NWN1 innerhalb 1 Std. hingeklatscht habe, muss ich nun, auch wenn ich kaum Wert auf Details lege, so an die 5 bis 6 Std. rechnen, soll es überhaupt noch nach irgendwas aussehen.
Innengebiete waren auch bei NWN1 schnell und geschmackvoll eingerichtet. Ist bei NWN2 auch sehr viel umfangreicher.
Silk in unserem Team hat es richtig erkannt: das NWN2-Toolset ist ein Gott, aber keiner, der Fehler verzeiht Laugh

Zur Vertonung:
wir sind hier an die 8 Leute. Davon vielleicht 3 oder 4, die ihre Stimme gerne geben. Allerdings:
wenn sie reden, können sie schon nicht mehr bauen, scripten oder testen.
Auch Gespräche sind sehr schwierig ins TS einzubauen und es kostet viel Zeit alles Drumrum, wie Milena schon beschrieben hat, abzustimmen.

Zur Länge:
ich bin überrascht. Ich lese hier zum ersten Mal, das es zu kurz erschien Laugh Auch die Nebenquesten.
Ich habe verschiedentlich gelesen, dass SoZ an die 30 Std. veranschlagt war und etliche Spieler das in 25 Std. durchgespielt hatten.
Dass DIE sich geärgert hatten, ist klar, schliesslich haben sie gutes Geld in das Spiel investiert Wink

Zum Team:
wie geschrieben sind wir an die 8 Leute, können auch 9 oder 10 sein, wenn alle da sind. RL hat ja jeder von uns Wink
Wir alle machen das hier JustforFun. Egal ob wir 'nur' unterstützen mit Musikauswahl, Testen, scripten, modden, oder Ideen einbringen.
Bis wir alle grünes Licht für ein Modul geben wird es auf Herz und Nieren geprüft. Anders als bei den Hauptkampagnen von NWN2 wollen wir kein völlig verbuggtes Spiel an die Spieler verschenken.

Was war noch? *grübel*
Achja: Erwartungen Wink

Ausser online-Server mit Spielerbetreuung findet jedes Modul mal sein Ende. Es gibt für teueres Geld wesentlich kürzere Laugh Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU? - von DarkCat - 13.09.2009, 19:15



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation