Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
22.08.2009, 09:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 09:56 von Milena.)
#2
RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
Hört sich an, als wäre bei dir der speaktrigger im Wald nicht angesprungen. Normalerweise kommt man im Wald raus und Erir beginnt dort ein Gespräch. Daraufhin gehen beide per cutszene zum Rebellenversteck, wo es dann weitergeht. Der Speaktrigger-bug ist ja ein Bug von NWN2. der seit Patch 1.21 auftrittt. Allerdings wurden sämtliche speaktrigger im Modul schon dahingehend bearbeitet. Leider kommt es ganz vereinzelt trotzdem noch vor, daß Speaktrigger hängen und da es bis Patch 1.21 keine Probleme damit gab, hab ich nicht überall Netz und doppelten Boden eingebaut Wink.
das allerbeste wäre, du würdest mir mal einen Savestand vor dem entgültigen Verlassen des Gefängnisses schicken, kannst es einfach per mail an dupre60@gmx.de. Evtl. wenn du keinen solchen mehr hast, geht auch der nichtfunktionierende im Wald, aber ein etwas früherer wäre günstiger. Ich muß sehen, wo es genau hängt, dann kann ich sicher helfen. Müßte allerdings noch wissen, ob du den Rebellen geholfen hast und ob du die Zombieplage erledigt hast, damit ich einen korrekten Anschluß fabriziere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU? - von Milena - 22.08.2009, 09:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation