Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
03.09.2009, 15:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 15:45 von Milena.)
#25
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Edit:zeitgleich mit DarkCat Wink.
Das ist schon machbar, obwohl immer sehr umständlich, denn um Gegenstände zu entfernen, dürfen sie nicht in einem Körperslot stecken. D.h, man muß sie erstmal ausziehen. Find ich ziemlich umständlich, auch ist mir der Sinn dieser lästigen Zusatzaktion bisher nicht klargeworden Laugh.
Aber wenn man die Ladungen begrenzt, ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn mal was nicht wie geplant gelöscht wird.
Also sagen wir mal:
Schurken, Barden, Beg. Seele, Hexer, Magier, Hexenmeister, vielleicht auch noch Druide brauchen Unterstützung. Die Unterstützung sollte nur temporär sein, also ladungsbegrenzt, oder weggemacht werden, sobald die schwierige Situation (wie z.B Abels erste Prüfung,) beendet ist. Evtl. könnte der Stab, oder was auch immer, auch noch ein paar Ladungen darüberhinaus besitzen, so daß man, wenn man klug vorgeht, auch noch für spätere Kämpfe was überigbehält.
Druiden und Schurken wäre vielleicht eher durch einen besonderen Rüstschutz geholfen (vielleicht ein Eisenhauttrank oder sowas ähnliches, oder doch lieber was mit Zauberresistenz?).
Ok, dann mal ne zusammenfassung, wie ich es wohl umsetzen werde:
Im Traum bekommen Barden, Beg. Seele, Hexer, Magier, Hexenmeister einen Stab, der 2-3 Ladungen Monster herbeirufen hat. Nach Ende des Traums ist er weg.
Schurken und Druiden bekommen einen Höllenschutzanzug, der die RK etwas anhebt und außerdem Zauberresistenz besitzt.

Im Schatz ist wieder ein Zauberstab zu finden, mit einigen Ladungen eines nützlichen Angriffszauber, diesmal für alle oben erwähnten Klassen.

Und vor Abels Prüfungen erhalten alle obigen, außer dem Schurken, der Fernkampf ja wohl beherrschen sollte, einen weiteren stab mit einer begrenzten Ladung magische Geschosse, der dann aber bei Prüfungsende entfernt wird.

Ist das noch optimierbar, oder was haltet ihr davon?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern - von Milena - 03.09.2009, 15:03



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation