Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
04.09.2009, 14:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 14:54 von Milena.)
#34
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Die Vettel ist ein Traumgänger, die selber entscheiden konnte, ob sie die Heldin sehen will. Außerdem hat man sie durchaus vorher gesehen, nämlich ganz am Anfang des Irrgartens wo sie sich kurz zeigt Wink.
Was z.B des Zwergen Vorschlag betrifft, daß Zurintor noch ein paar Dämonen vorher niederhauen sollte, um glaubwürdiger rüberzukommen, das ist vom Aufwand her durchaus drin, dies einzubauen.
Vor dem anderen schreck ich nicht nur wegen der Ungereimtheiten, sondern auch wegen des großen Mehraufwands zurück Wink.

Was die Unterstützung betrifft:
Ich habe jetzt von einem Tierbegleiter abgesehen. Es gibt nun spezielle Gegenstände zu finden, die speziell die schwächlichen Klassen immer mal mit einigen Ladungen unterstützen. Ich habe gestern mal den Traum mit einer Begünstigten Seele durchgespielt, Level 1, und konnte mit etwas Einteilung der Ladungen es ohne Probleme schaffen. Im Grunde braucht man also nicht mal mehr ne Extrastufe. Aber das erste Kapitel muß dahingehend natürlich dann nochmal durchgestest werden, ob ich vielleicht gar der Guten zuviel getan habe. Aber meiner Ansicht nach kann man nun recht bedenkenlos auch mit einer schwachen Anfangsklasse einsteigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern - von Milena - 04.09.2009, 14:53



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation