(16.05.2010, 17:47)Gradus schrieb: Falls Andi eine NVidia-Karte eingebaut hat, könnte es am Treiber liegen. Bei meinem letzten Treiber-Update hatte ich ähnliche Probleme. Ich hab damals - glaub ich - auf 197.13 upgedatet. Und erst als ich auf den 196.21 zurückgestellt hatte, ging es wieder.
Das ist ein bekannter Bug der bei Nvidia Karten mit neueren Treibern auftritt, so auch bei mir... Siehe auch:
Missing textures Neverwinter Nights 2.
Allerdings sehe ich es nicht als Option auf eine derartig alte Treiber Version downzugraden. Für alle die das Problem haben, gibt es dennoch eine Möglichkeit das Modul spielbar zu machen:
- Aktiviert im Spiel den Debug Modus und gebt "Debug Mode 1"
- Danach gebt in der Konsole "Sky 0" - das schaltet die Sky Box aus
- Nun könnt Ihr den Debug Modus über Eingabe von "Debug Mode 0" wieder ausschalten
Aber Vorsicht: "Sky 0" schaltet überall die Sky Box aus, nicht nur in betroffenen Gegenden. Das Problem mit den fehlenden Texturen tritt übrigens vornehmlich auf, wenn in einem Gebiet die Sky Box fehlt, deshalb sind z.B. Innenlevel nicht betroffen (dort existiert keine Sky Box). Ob eine fehlende Sky Box hier tatsächlich das Problem sein könnte weiss ich nicht, dafür kenn ich mich mit dem NWN2 Editor zu wenig aus. Vielleicht kann Milena was dazu sagen?
Ich hoffe jedenfalls der Post hilft dem ein oder andern weiter.