Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
09.12.2009, 16:42,
#1
Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
Hi,
Ich habe all meinen Mut beisammen genommen, und trotz aller Schrecken meiner Vergangenheit die alte Mine betreten. So schleiche ich zusammen mit meiner verhassten Begleiterin um die nächste Ecke, um mich dann dem wahren Grauen gegenüber zu sehen - den FPS. 5 FPS um genau zu sein Crying

Und an dieser Stelle endet leider mein Abenteuer. Denn mein Rechner ist einfach zu *!%&"§" für NWN2 (2Ghz, 2GB RAM, GeForce 7200').

Nun würde ich aber ungern auf den Rest der spannenden Geschichte verzichten. Deswegen wollte ich euch bitten, bzw. Fragen, ob jemand mit stärkerer Hardware vielleicht ein Let's Play für mich (uns?) aufzeichnen könnte.

Ich liebe Let's Plays, besonders, wenn sie gut (spricht lustig) moderiert sind.
Meine lieblings Let's Player sind:
Frozen Foxy: http://www.youtube.com/user/FrozenFoxy
und
Deathmic: http://www.youtube.com/user/deathmic

Dethmic hat sogar schon ein LP von NWN 1 gemacht.
Na, wie wär's? Lust bekommen? Es erwartet euch immerhin ewiger Ruhm. Und etwas Werbung für FFG wäre auch noch dabei.

Super wäre natürlich auch die englische Fassung, sobald die fertig ist. Nicht nur um meine eigene Stimme zu hören *grins*, sondern da das zusätzlich den Werbeeffekt steigern würde.

Lasst mich bitte wissen, wie es weiter geht Drool
Vertonung
[Bild: avpm%20stamp.jpg] [Bild: ubuntu%20stamp.jpg] [Bild: blog%20stamp.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin - von yuffi81 - 09.12.2009, 16:42



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation