Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
09.12.2009, 20:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009, 20:45 von yuffi81.)
#5
RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
@Milena:
Ja, ich fahre auf absolutem Minimum. Alles was ich in den Optionen gefunden habe, ist auf Minimuim.
Aber in der alten Mine ist Nebel, den ich nicht ganz abgeschaltet bekomme. Und der zieht dann meine FPS (=Frames per second) komplett runter.

Das Spiel macht so überhaupt keinen Spaß, weil es einfach NUR noch ruckelt. Den Hauptquest habe ich auch abgebrochen, als ich in Niewinter ankam. Wenn zu viele Gegner auf einmal da sind, bricht es komplett ein.

Festplatte ist defragmentiert. Am NWN 2 Ordner hab ich nichts verändert, bis auf die Installation des FFG-Mods.

Aber der Rechner erfüllt halt gerade mal die Minimalanforderungen, und das Spiel ist imho sehr CPU hungrig.

Trotzdem Danke für die Tipps.

@DarkCat:
Ein Let's Play ist einfach eine Aufnahme des Spiels. Jemand nimmt sein Spiel mit Fraps oder ähnlichem auf und moderiert nebenbei ein bisschen via Headset. Das Fertige Video wird in Segmente geteilt und veröffentlicht.
Teglen war etwas schneller als ich :-)
Vertonung
[Bild: avpm%20stamp.jpg] [Bild: ubuntu%20stamp.jpg] [Bild: blog%20stamp.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin - von yuffi81 - 09.12.2009, 20:44



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation