Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
10.12.2009, 13:12,
#14
RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
Okay, war ja auch nur so eine Idee :-)
Let's Play ist halt nicht jedermanns Sache.

PC aufrüsten? Rofl
Schaut mal unter euer Gehäuse. Da ist bestimmt irgendwo ein Etikett: Mindestens haltbar bis...Dragon Age 2. Tongue

@DarkCat:
a) Die Videos werden üblicherweise segmentiert. 2-4 Stunden aufnehmen. Hochladen. Löschen.

b) Du bist Moderator. Triff deine Entscheidungen. Manchmal ist es gerade witzig, weil man denkt: "Ugh, warum macht er denn das! Noob!". Oder: "Wow, den Trick kannte ich noch gar nicht...". Ich habe z.B. zwei Let's Plays von Mirror's Edge gesehen. Einer, der es voll drauf hatte; und einer, der es voll nicht drauf hatte. Beide waren auf ihre Art sehenswert :-)

c und e) siehe b).

f) Ja, das war auch ganz schön viel von mir verlangt. So etwas gut zu moderieren ist viel schwerer, als man vielleicht glaubt. Ich dachte ja, dass vielleicht jemand gesagt hätte, dass er sowas schon immer mal machen wollte. Ich bin manchmal SEHR naiv. Sorry.

Trotzdem Danke.

Wenn ich irgendwann mal einen Rechner haben sollte, der dafür stark genug ist (NWN2 + FRAPS!!!!), mach ich sowas.

@Teglen:
Und dabei nehmen wir es dann auf und... Smile
Vertonung
[Bild: avpm%20stamp.jpg] [Bild: ubuntu%20stamp.jpg] [Bild: blog%20stamp.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin - von yuffi81 - 10.12.2009, 13:12



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation