Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kritik
24.07.2010, 17:50,
#3
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kritik
Hallo Finor, 1 mit Sternchen hört man natürlich gern Laugh. Und daß du keine Bugs gefunden hast, natürlich auch Wink. Reg mich eh zunehmend über Leute auf, die sich bei ner kostenlosen Mod an jedem falschen Pixel stören Laugh.

Dein Lob wird die Sprecher erfreuen, die sich alle große Mühe gegeben haben Smile und Loki wird sich über dein Lob der Musik freuen.. Ich bin auch der Meinung, daß die Vertonung sehr gut geworden ist. Ich würde natürlich gerne auch kommende Projekte vertonen, es schafft halt doch viel mehr Atmosphäre, aber bei größeren Sachen sind die Dialoge halt zu umfangreich, außerdem bläht die Vertonung die Größe natürlich sehr auf. Aber vielleicht kann man zumindest Teile vertonen.

Daß das Scifi-Ambiente so gut rüberkommt, haben wir natürlich vor allem Silks Objekten zu verdanken.
Ich denke, Synapsa als erstes DA-Mod zu wählen war ne gute Wahl, denn Colettes Story hat viel Charme. Leider gibt es Spieler, die mal ner etwas anderen Story keine Chance geben sondern immer nur das Gleiche in unterschiedlichen Nuancen haben wollen.

Konntest das UFO-Rätsel eigentlich selber lösen, oder hast die Auflösung gebraucht Wink?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kritik - von Milena - 24.07.2010, 17:50



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation