Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 kleine Probleme beim Spielen
21.05.2012, 07:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 08:13 von Ashmara.)
#1
2 kleine Probleme beim Spielen
Hallöle.

ich hab mir gestern euren Mod installiert und bin am fasziniertem spielen als ich auf einmal Leute ohne Rüstung rum laufen sehe, also ohne Rüssi Texturen, so ganz durchsichtig.( die Kopirüstung die ich irgendwann gefunden hatte machte mich auch sehr durchschaubar).

Hier mal nen Bild
[Bild: da1kq.th.jpg]

Auch haben meine 2 kumpels seit ner Weile nen heftigen Haltungsschaden. ich weiß nicht ob die Waffen zu schwer sind oder ob sie nen steifen Hals von zu vielen Frauen hinterher gucken haben. Jedenfalls schauen sie die ganze zeit nach links.
Hier mal Hadar
[Bild: da11m.th.jpg]

Woran könnte das liegen? habe alle nicht BW Mods runtergemacht oder deaktiviert. Auch wenn keiner einen einfluß auf rüstung oder Animation hat.

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

EDIT: Da fällt mir grad noch was ein: Wie zum Henker komme ich zur Höhle des "Feuerriesen"? So such mir schon seit 3 Stunden die Beine wund.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 kleine Probleme beim Spielen - von Ashmara - 21.05.2012, 07:49
RE: 2 kleine Probleme beim Spielen - von Milena - 21.05.2012, 09:52



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation