Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
03.05.2014, 14:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014, 14:27 von Gradus.)
#1
Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
Auf unserer Website könnt ihr das dritte und letzte Kapitel des dritten Teils nun herunterladen. Dort finden sich auch viele neue Infos zum dritten Teil, natürlich insbesondere zum dritten Kapitel dieses Teils. Ebenso findet sich dort eine Readme und etliche neue Screens und auch der Walkthrough steht schon zur Verfügung.

Ob eine Veröffentlichung auf dem NWVault möglich sein wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einen entsprechenden Eintrag zwar schon erstellt und auch eine Mail an die Admins geschickt, um den Upload des doch recht gross geratenen Teils 3.3 des Fluchs der Zwerge anzukündigen, aber bisher weder eine Antwort auf die Mail noch das approval für den Eintrag erhalten. Sobald ich entsprechende Rückmeldungen erhalte, werde ich mich hier noch mal vernehmen lassen und hoffentlich einen weiteren Downloadlink anbieten können.

Ich mache auch - wie gewohnt - gleich noch einen Thread für eventuelle Bugmeldungen und selbstverständlich auch einen für Eure Kommentare und Eure Kritik auf.

Und nun - hoffentlich viel Spass beim Spielen des dritten und letzten Kapitels von des dritten und letzten Teils des Fluchs, der damit endlich sein "wohlverdientes" Wink Ende gefunden hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit - von Gradus - 03.05.2014, 14:18



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation