23.12.2010, 20:47,
|
|
angelan
Member
|
|
|
RE: Frohe Weihnacht!
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe und gesegnete Weihnachten!!!!!
|
|
23.12.2010, 21:31,
|
|
Mathias
Junior Member
|
|
|
Ich wünsche allen Teammitgliedern von Feline Fuelled gamed ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Euer Modul Herz der Finsternis hat mir bisher sehr gut gefallen ! Viele Dank dafür (und auch für den tollen Support hier im Forum).
Viele Grüße
Mathias
|
|
23.12.2010, 22:43,
|
|
Chereck
Member
|
|
|
...draussen vom Walde komm ich her, und ich muss euch sagen, es moddet sehr..."
öhm... falscher text
Muss irgendwas mit Weihnachten sein... wie ging das nur
egal, ich komm nicht drauf. Also wünsch ich euch ohne lange gedichtete Vorreden frohe Weihnachten
Verbringt die Tage ausnahmsweise mal ohne Computer (nehmt euch ein Beispiel an mir )
Ich schalte ihn morgen (am 24.) um 18 Uhr aus und erst gegen 22 Uhr wieder ein
Chereck
|
|
24.12.2010, 00:13,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 00:18 von Calahan.)
|
|
Calahan
Calenleya
|
|
|
Ja, auch ich wünsche dem gesamten Feline Fuelled Games Team und allen ihren Spielern frohe Weihnachten und hoffentlich nützliche Geschenke
Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil vom 'Fluch der Zwerge'. Ich kann dann die Kampagne in einem Rutsch durchspielen.
|
|
24.12.2010, 09:57,
|
|
angelan
Member
|
|
|
Ich fahre sogar bis 26. abends weg und habe ihn gar nicht dabei.
Sogar mein Laptop (mit dem man sogar vielleicht NWN 2 spielen könnte - ich sollte es mal installieren...) bleibt hier.
Alles Gute euch allen, jetzt kommt der Moment des Ausschaltens ....
Achtung.....
|
|
24.12.2010, 15:39,
|
|
Gleichgewicht
Junior Member
|
|
|
Ich hab mir vom Weihnachtsmann das Release der DA-Mod gewünscht. Mal sehen, ob der alte Mann tatsächlich Wunder vollbringen kann
Also ich bin eh so im Weihnachtsstress, dass ich die letzten Tage keine Zeit für meinen Rechner hatte. Wird bis Silvester so weiter gehen, man sollte ja schließlich noch RL und Freunde haben
|
|
24.12.2011, 14:06,
|
|
koepy 3
Member
|
|
|
Wünsche allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
|
|
12.12.2012, 12:24,
|
|
koepy 3
Member
|
|
|
Hi Milena,
gibt es in diesem Jahr keine kleine Überraschung (Mod) für uns? *grinsen*.^^
Ansonsten wünsche ich bereits jetzt der gesamten Feline Fuelled Games Mannschaft und allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
|
|
12.12.2012, 17:27,
|
|
Milena
Feline Fuelled Games
|
|
|
Danke! Es kann durchaus sein, daß noch ne Mod -Weihnachtsüberraschung kommt, allerdings nicht von mir, ich muß mich selbst überraschen lassen .
Ich kann mich ja mal erkundigen, ob es noch was wird bis Weihnachten .
Auf jeden Fall auch von uns an alle unsere Spieler ein frohes Weihnachten und ein gutes Neues !
|
|
23.12.2013, 19:25,
|
|
Milena
Feline Fuelled Games
|
|
|
Gerade hab ich gedacht, jetzt könnte man den Weihnachtsthread beleben, da hab ich gesehen, daß Tina schon auf die gleiche Idee gekommen ist .
Ich wünsche allen FFG-Mitglieder, Freunden und Fans unserer Module ein frohes Weihnachten und ein erfreuliches 2014! Leider hat es zu einem diesjährigen Weihnachtsmodul nicht ganz gereicht, aber Gradus braucht nicht mehr lange .
Und unser Adventure wird leider auch noch ein Weilchen brauchen. Aber das stört ja Weihnachten nicht .
|
|
|