21.07.2009, 14:08,
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cacysunlee
Feline Fuelled Games
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Registriert seit: Jul 2009
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RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@ Silk & loki12345
schon mal opensource wie Rosegarden oder LMMS probiert? gibts beide auch für M$-Windoof :
http://www.rosegardenmusic.com/
http://lmms.sourceforge.net/screenshots.php
und für direkte Aufnahmen eignet sich auch das schlanke adacity gut :
http://audacity.sourceforge.net/?lang=de
schöne grüße
sunlee
Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
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10.08.2009, 20:26,
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Colette
Feline Fuelled Games
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RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Liebe Milena, liebes Feline-Fuelled-Games-Team,
zunächst möchte ich meine Anerkennung für Eure Leistung aussprechen! Eure Mods sind ein Vergnügen, mit Liebe zum Detail gemacht, verspielt (was ich sehr schätze) und voller dichter Atmosphäre.
Ich habe sehr viel Spaß am Gestalten und Geschichten-Erfinden, habe auch schon etwas Erfahrung mit dem Toolset. Allerdings interessieren mich Kämpfe nicht besonders - das einzige "längere" Modul (Spielzeit ca. 2 Stunden), das ich bisher "gebastelt" habe, ist eher ein Adventure-Game. Meine Kenntnisse im Skripten sind äußerst beschränkt, aber mit den Standardfunktionen des Toolsets komme ich mittlerweile gut zurecht.
Nun ist es so, dass ich bisher alleine vor mich hin werke und das wenig Spaß macht. Falls Ihr noch Unterstützung braucht, würde ich Euch meine Mitarbeit gerne anbieten. Meine Stärken liegen beim Story-Erfinden, auch Rätsel, Dialoge-Schreiben, auch Übersetzen (mein Englisch ist ziemlich gut). Auch Beta-Testen würde mir Spaß machen. Da ich vollzeit berufstätig bin, sind meine zeitlichen Ressourcen allerdings nicht unerschöpflich...
Ich bin weiblich, etwas älter (auf jeden Fall älter als ich mich fühle ), und eine Adventure-Gamerin der ersten Stunde und RPGamerin der "zweiten Stunde"... Würde mich freuen von Euch zu hören!
Lieben Gruß
Colette
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10.08.2009, 20:58,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 21:08 von Milena.)
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Milena
Feline Fuelled Games
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RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Colette, daß du etwas älter bist wird bei uns eher als Vorteil angesehen . Du wirst sehen, daß du da in guter Gesellschaft bist . Jedenfalls finde ich deine Bewerbung sehr interessant. Sehr positiv ist natürlich, daß du dich zumindest mit den Standardfunktionen des Toolsets schon auskennst.
Natürlich würde uns interessieren, was du schon gemacht hast, falls dein Mod auf nwvault steht, kannst uns ja den link geben, ansonsten vielleicht einfach mal ein Gebiet und ein paar Dialoge zusenden.
Nur damit man einschätzen kann, wie weit man dich da einsetzen könnte.
Falls deine Übersetzfähigkeiten ausreichend sind, gäbe es auch da viel zu tun. Da könntest mal probeweise einen Dialog übersetzen, der dann von unserem Hauptübersetzer begutachtet wird.
Man kann natürlich auch ohne besondere Kentnisse erstmal als Tester einsteigen, aber jemand der sich schon ordentlich mit dem Toolset auskennt, wird natürlich gerne auch für andere Aufgaben eingesetzt, da gibt`s mehr als genug zu tun.
Würde mich also sehr freuen, mal ein paar Arbeiten von dir anzugucken.
Wir werden dann auf jeden Fall intern beraten, und dir dann Bescheid geben. Für neue Leute mit Ideen und Begeisterung sind wir immer offen .
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14.08.2009, 00:41,
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Silk
Chaos Coder und Priester des TS
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RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
oder mit dem Team dein Mod vorwärts bringt.... ist ja nicht so das wir keine Ideen hätten die dir auch weiter helfen könnten
kannst es ja auch unfertig mal wo hoch laden...
ach so erst mal auch nette Grüße von mir.... *mal schleimm da ich Dialog Schreiber brauche *
biba Silk
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24.08.2009, 22:03,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 22:15 von Colette.)
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Colette
Feline Fuelled Games
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RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@ AnTeevY
Danke, es hat geklappt!
Hab mal ein Email an Milena losgelassen. Mal sehen, was Ihr davon haltet.
Nachtrag, wieder @ AnTeevY
betrifft: Dragon Age: Origins
ich kenn mich langsam endlich mit "diesem" Toolset aus. Hilfe, nicht noch was Neues!!
Aber na ja, wer weiß - warum nicht? Hab mal kurz gegoogelt ,-))
@Feldwebel_Colon
Ja, mich würde es auch freuen zu übersetzen! Habe nicht umsonst im Job jetzt Jahre- ja fast ein Jahrzehnt lang Englisch gelernt. .. sollte man das doch auch mal so umsetzen, dass es Spaß macht ;-)
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28.08.2009, 18:24,
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Cador
Member
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Registriert seit: Jun 2008
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RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Einen wunderschönen guten Tag,
ich interessiere mich auch für eine Mitarbeit bei eurem Team. Habe zwar noch nicht alle Mods von euch gespielt, aber die, die ich gespielt habe waren schonmal sehr sehr gut (ldg,p:dt1-3,hdf und fdz angespielt).
kurz zu mir:
ich bin 26 jahre und arbeite als ingenieur im schichtdienst bei einem grossen energieversorger (bitte nicht schlagen )
nwn1/2 hatte ich mir jeweils am releasetag geholt und hauptsächlich mit dem Toolset rumgespielt.
und jetzt kommen wir auch gleich zu meinem grössten problem, ich kann von allem ein bisschen, aber leider nichts perfekt.
leider hat mich das nwn2 TS so zur verzweifelung getrieben das ich nie etwas wirklich zuende gebracht habe von meinen mods.
aber es macht mir schon noch spass mich mit dem TS zu beschäftigen. nur ein eigener mod wird es nicht mehr werden, zu oft waren meine mods aufeinmal nicht mehr aufrufbar oder hatten komische bugs auf dem einen aber nicht auf dem anderen rechner... naja...
meine ganze hoffnung liegt auf Dragon Age. ich hoffe einfach das bioware durch die lange verschiebung genug zeit hatte das spiel von allen bugs zu befreien. Bei dragon age würde ich also gerne voll ins modbauen einsteigen und wäre dann gerne in einem team wo man sich untereinander hilft und austauscht.
ich würde also die nächsten 2 monate nur als tester herhalten. (ausser es findet sich eine aufgabe die ich im TS angehen kann)
wegen einer Probearbeit.... nunja, wie gesagt habe ich leider nicht so wirklich was "ganzes" vorzuweisen. ich hätte ein mod was man mit etwas arbeit vielleicht 15 min oder so spielen könnte. natürlich wäre das alles noch sehr "roh" aber man würde sehen das zumindest das grundlegende verständnis vom TS bei mir vorhanden ist.
falls das gewünscht ist müsste ich da nochmal arbeit reinstecken und schauen das ich es in eine form bekomme die man verschicken kann.
was genau aus welchem ordner dann mit verschickt werden muss ist mir leider noch nicht ganz klar, hatte nämlich so sachen wie eine eigene weltkarte, eigene tga´s als ladescreens und für convos und glaub ich auch eigene musik eingefügt. ihr seht schon ich hab alles mal ausprobiert das hat immer viel zeit gekostet, zeigt aber die bereitschaft von mir sich einzuarbeiten. leider habe ich immer so lange an so einem problem gesessen bis es funktioniert hat, blos genutzt habe ich dieses wissen dann selten... die neugierde auf das nächste problem war grösser
naja das wird mir hoffentlich bei DA helfen schnell in alles reinzufinden.
so das wars erstmal von mir.
einen schönen freitagabend noch
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28.08.2009, 22:41,
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Milena
Feline Fuelled Games
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Registriert seit: May 2007
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RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Cador, du bist mir natürlich noch bekannt . Wir werden deine Bewerbung wie alle anderen erstmal intern besprechen. Zur Zeit hatten wir recht viele Neuzugänge, die erst mal "eingegliedert" werden müssen, so daß es vielleicht etwas dauert. Falls dein Mod ein paar Gebiete aufweist und gGspräche und so, die man sich anschauen kann, kannst es gerne mal wo hochladen und mir den link schicken.
Zur Zeit stehen nur noch Tests für den Fluch der Zwerge an (dritter teil). Wäre also sinnvoll, wenn man als Tester einsteigen will, sich die Teile mal zu ziehen.
Ansonsten sind wir dabei, den letzten Teil der Traumfängerin zu richten und beschäftigen uns in Gedanken schon mit den neuen Projekten.
Ich werd mich dann demnächst bei dir melden.
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