Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?
07.07.2018, 16:25,
#2
RE: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?
Leider ist es ewig her, daß ich dies gemacht habe, so daß ich mich kaum noch erinnern kann. Auf jeden Fall gibt es einen größeren Bereich mit Spiegelsälen, den du offensichtlich noch nicht gefunden hast.
Evtl. gibt es vor Polydoros Labor einen Gang den du übersehen hast.
Es sollte in diesem Bereich auch Wanderportale geben, die immer mal wieder auftauchen und einen weiterführen (z.B Balorraum und Lavaraum).
Es tut mir leid, daß ich nicht mehr dazu schreiben kann, aber ich habe NWN 2 längst nicht mehr auf dem PC und kann deshalb auch nicht nachschauen und in der Komplettlösung, die du ja sicher auch hast, steht nichts weiter Besonderes zu Polydoros Labor.
Wenn du das Labor auf dem Weg, den du hingekommen bist, wieder verlassen kannst, würde ich schauen, ob da evtl. in früheren Bereichen einen weiterführenden Gang oder Tür übersehen hast, sofern das Labor gründlich untersucht hast und es dort wirklich nichts gibt. Einen Geheimgang hätte ich in der Auflösung aber bestimmt erwähnt, sowas gibt es da sicher nicht..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun? - von Milena - 07.07.2018, 16:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation