Ähm, hallo!
Ich bin einer der Spieler, die auf Vanilla (Orginal) NWN 2 keine Lust mehr hatten und nach Mods suchten. Hm, gut, hier heißt es Module (kann man eigentlich auch Mod zu sagen)
Ja, bisher find ich HdF relativ grandios, auch wenn sichs im Moment abzuzeichnen beginnt, dass ich irgendwie nicht weiterkomme.
Der Kollege Totengräber auf dem Friedhof hat ja das fluffige Loch fabriziert, wo sich u.a. der Wasserelementar rumgetrieben haben. Jetzt stehen da vier Erdgolems, die zu besiegen ungefähr dieselbe Chance auf Erfolg hat, wie wenn man einen Kampfpanzer mit faulen Eiern fahruntüchtig machen will... Ok, man kann die Besatzung mit besagten Eiern vergiften, aber egal.
Ich würde nur gern wissen, wies da unten weitergeht, oder zumindest nen Tipp...
Wie auch mit der Hauptquest. Ich hab vermutlich mit jeder Person zweimal geredet (sofern sie noch mit mir reden wollten) und mittlerweile keine Ahnung mehr, wies weitergehen soll. Das Tagebuch ist wirklich ein bisschen dürftig
Grüße, Merlin47w11
80% Trefferwahrscheinlichkeit bedeuten bei mir, dass man sechs mal in Folge daneben hauen kann - das nenn ich doch mal Würfelglück!