Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Bug oder absicht?
11.08.2008, 20:57,
#1
kleiner Bug oder absicht?
Während des Traumes am Anfang bei dem Gespräch mit dem Duergar, ist in zwei oder drei Szenen sein Gesicht von so einem schwarzen Dreieck verdeckt. Scheint mir so als würde die Kameraposition ungünstig sein.

Ist jetzt nicht wirklich störend aber ist mir vorhin so aufgefallen.
11.08.2008, 21:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 21:08 von Milena.)
#2
RE: kleiner Bug oder absicht?
Ist mir jetzt noch nie aufgefallen (auch den Testern nicht), wüßte auch nicht, wo das herkommen sollte. Wahrscheinlich stand der Charakter nur irgendwie ungünstig. Das einzige, was er mal vor dem Gesicht haben soll, ist ein Blutschwall Wink. Solange du keine größeren bugs findest, bin ich jedenfalls beruhigt. "Daumen drück"
11.08.2008, 21:11,
#3
RE: kleiner Bug oder absicht?
Hmm, da wird man doch hingestellt und kann die Position nicht selbst bestimmen oder? Oder der Blutschwall wurde bei mir nicht richtig dargestellt, das könnte auch sein.
Ist ja auch nicht wirklich dramatisch, weswegen ich jetzt das Modul abbrechen würde. Bis jetzt machts ein wirklich guten Eindruck. Ftw
11.08.2008, 21:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 21:15 von Seltana.)
#4
RE: kleiner Bug oder absicht?
ja hatte das auch am Anfang einmal, dass ist die Ecke des Sockels....da ich abe rnochmal gleaden habe und es danach nicht wieder aufgetaucht ist, dachte ich nicht, dass es eine Erwähnung wert wäre...Wink
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
11.08.2008, 21:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 21:28 von Milena.)
#5
RE: kleiner Bug oder absicht?
Beim ansprechen kann man die Position eigentlich schon selbst bestimmen. Er bewegt sich zwar nicht, aber dreht sich ja dann in Gesprächsrichtung. Da kann es schon passieren, daß er mal im ungünstigen Winkel steht.
Freut mich jedenfalls, daß es dir bisher gefällt. Ich hoffe, wenn du dann am Ende angekommen bist, bist du schon gespannt auf Teil 2 Wink.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation