Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
02.09.2009, 00:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 00:07 von nemesis.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
WOW Laugh planescape war einfach eine fantastische kampagne!!! Gerade eben bin ich fertig geworden. Die gesamte Kampagne hat mir sehr sehr viel Spaß und abwechslungsreiche Stunden vor dem PC bescheert. Vielen Dank dafür Wink Ein grandioser letzter Teil, der das Spiel perfekt abrundet find ich,
*spoiler* auch wenn das Ende ein wenig traurig ist, da Jared stirbt in seinem aufopferungsvollen Akt */spoiler*

Fazit: 10 / 10 Punkten !!!

Ein paar Fragen hätte ich aber noch, rein fürs Verständnis Wink

1. Wäre es möglich gewesen von Erir zu erfahren, was in Caer Estal vorgefallen ist? Jedesmal wenn ich ihn ansprach (bis zum Ende) sagte er mir, dass die Zeit noch nicht so weit wäre. Wenn ja, was hätte er mir mitgeteilt?

2. *spoiler* Ilian Oter wird ja am Ende von diesem blauen Strahlen umgeben. Soll dies seinen Tod andeuten, oder wird er wegteleportiert und es ist letztendlich offen, was mit ihm passiert? Wer hat da seine Finger im Spiel, Ravel, die alte Vettel aus dem Laby ? */spoiler*

3. Mich würde auch mal interessieren, was zuerst als Ende vorgesehen war, was Du entschärft hast Smile

Euch ist ein super Modul gelungen !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von nemesis - 02.09.2009, 00:04



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation