Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
02.09.2009, 17:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 17:30 von nemesis.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Danke für Deine Antworten. Dieses Liebeseingeständnis hat er mir gemacht Wink Hab relativ diplomatisch geantwortet darauf, denke ich ^^ Mag sein, dass ich mich danach nicht immer in seinem Sinne verhalten habe. Vielleicht hatte auch das "Nicht-Töten" der Drow einen Einfluss darauf... ? Ansonsten hat er mir relativ viel erzählt, zu seinen Stimmen im Kopf und so und nach Ravel hinsichtlich seines Wesens etc.

Aber zum Ende: ich finde auch, dass es so gut passt. Es muss auch nicht immer das Happy Friede Freude Eierkuchen Ende sein. Es ist eine düstere Story, da passt das auch. Und wie Jared sich die ganze Zeit über verhalten hat, passt dieses letztendliche Verhalten auch zu ihm, das er das tut, was er tut Wink Ich persönlich finde es auch schön, dass etwas offenbleibt. Insg. ist es auch gut, dass es nicht mal so eben so möglich ist, das "Böse" zu besiegen ganz ohne Verluste. Das erhöht die Dramatik Wink

Und wer weiss, vllt gibts ja irgendwann mal ein wiedersehen mit Ilian Oter und Korman und seiner Frau , unserer Heldin Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von nemesis - 02.09.2009, 17:18



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation