Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
09.09.2009, 11:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 11:06 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Tja, das wäre doch etwas brutal gewesen, gleich beim ersten Zusammentreffen mit Korman das Spiel zu beenden, aber daß du die Befürchtung hattest, zeigt mir, daß ich die Szene so rübergebracht habe, wie ich gewollt hatte Laugh.
Daß die Gespräche mit den Begleitern erfreuen, stimmt mich natürlich glücklcih Wink, ich habe mir da auch viel Mühe gegeben und mich nicht vor etwas Emotionalität gefürchtet Laugh. Bin gespannt, was du zu dem Schluß sagen wirst. Und natürlich Danke, daß du dir die Zeit für ein feedback genommen hast Smile. Man baut ja nicht nur für sich und möchte schon gerne hören, wie es den Spielern gefallen hat. Wer fertig ist, kann sich auch gerne an der Disskusion zur Komplettausgabe beteiligen. Da sollte man aber schon besser durch sein, da der thread sonst zuviele Spoiler hat.

Daß das Block-Rätsel nach dem Laden "gelöst" war, ist nicht weiter schlimm. Wenn du es bis zum letzten Block geschafft hast, ist es sozusagen eh fertig, du hättest nur noch einen Hebel ziehen müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 09.09.2009, 11:03



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation