Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
10.09.2009, 18:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 22:16 von Calahan.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So, bin nun durch Smile

Bei der Pyramide bin ich nicht draufgekommen, Korman nochmal anklopfen zu lassen und das Gift habe ich anfangs auch nicht gefunden.

Danach kam ja schon der Endkampf, den ich aber beim ersten Versuch geschafft habe, Korman ist schon an dem Konstrukt verreckt, hat dieses aber immerhin nahe tot geschlagen.

Ich hatte schon befürchtet, ich müsse mich mit der ganzen Truppe anlegen, aber das war unbegründet, nur ist dabei Jared nieder gegangen.
Der hat übrigens Korman beiseite gestossen, der sich auch vor meine Heldin werfen wollte.

Das wird dann wohl eines der sechs Enden sein.

Fand ich jetzt nicht so hart, mir wäre es zwar lieber, alle hätten es geschafft, aber das einer draufgeht, damit muss man rechnen Wink Jedenfalls war die Trauer bei allen Beteiligten groß.
Kann es eigentlich sein, wenn die Heldin in Gesprächen überaus grob vorgegangen wäre, sie hätte dran glauben müssen, weil keiner sie retten wollte?

Wenn ich jetzt bei nwvault voten würde, müsste ich allen Kapiteln eine 9.9 geben. Denn dieses Modul ist einfach perfekt Smile Nicht mal die Originalkampagne kann dem das Wasser reichen. Wenn ich zurückdenke, was ich alles erlebt habe, Wahnsinn.
Wie ich schon hier im Forum bewundert habe, ist die Traumfängerin wohl die beste NWN-Kampagne, die ich gespielt habe. Jeder, der an diesem Projekt beteiligt war, darf sich geschmeichelt fühlen. Hier hat einfach alles gestimmt. Vom Leveldesign, über die Quests, die Gespräche, die Musik und die Spielbarkeit. Gratuliere Sorcerer


Ich möchte noch meine Heldin vorstellen Wink
Shaana von Cytrion, begünstigte Seele, Königin der Schwerter, Level 15.
Was man nicht erkennt, sie ist blond mit Zöpfen Laugh

[Bild: heldinnqk9.png]

[Bild: heldin2ery6.png]


grüsse
Calahan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Calahan - 10.09.2009, 18:52



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation