Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
11.09.2009, 08:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 15:11 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Nö, Level 15 am Schluß ist völlig normal, das ist die Stufe, die nomalerweise erreicht werden kann. Eigentlich war geplant, daß man die 20 erreicht, aber da ich immer so geizig mit Erfahrungspunkten bin, hab ich das mal wieder nicht hinbekommen Laugh. Aber ist ja auch nicht weiter tragisch in einem SP-Modul, wo man gegen Monster antreten muß, die ja der jeweiligen Stufe angepaßt und ausgetestet wurden. Die meisten schrieben ja bisher, daß sie die Kämpfe in Kapitel 6 Kämpfe knackig aber schaffbar fanden. So soll es ja sein Smile.
Und Gesprächsentscheidungen sollten schon irgendwann eine Auswirkung haben. Ich hätte das gerne noch viel häufiger gemacht, aber das war leider zeitlich einfach nicht möglich. Denn die Auswirkungen müssen dann ja auch eingebaut werden. Aber es macht einfach mehr Spaß, wenn Sachen auch spielentscheidende Konsequenzen haben.

Und da du schon fragst: die Musik such ich zum Teil aus freiem content zusammen, aber auch von bestimmten Musikgruppen, die auf unserer Website aufgeführt sind. Und seit neuestem haben wir ja unser neues Teammitglied Loki, der speziell für uns Musik komponiert. Z.B ist die Pyramidenmusik und die Musik des Endgebietes von ihm.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auch mal die Arbeit der anderen Teammitglieder für die Traumfängerin vorzustellen:
Gradus brauch ich ja sicher nicht extra erwähnen Laugh. Er bastelt natürlich vornehmlich am Fluch, aber hat auch für die ersten Kapitel der Traumfängerin einige Dialoge geschrieben und Skripts gemacht.
DarkCat hat viele Gebiete gebaut und natürlich fleißig getest, ebenso wie Tina und Selta. Außerdem ist der Abspann von ihr.
Anteevy hat für die ersten Kapitel einige Gebiete gebaut.
Für schwierige Skripte habe ich seit einiger Zeit von Silk, was der produzierten Bugmenge sehr gut tut Laugh.
Auch wenn davon in den Einzelkapiteln noch nichts eingebaut ist, werden spätestens in der Komplettedition dann auch neue, selbsterstellte Items zu sehen sein, hergestellt von Cacysunlee und Silk. Mit ihrer Hilfe werden hoffentlich alle Feline-Module künftig mit eigenen speziellen Gegenständen aufwarten können Ftw.
Novil hat etliche Rätsel und Questideen beigetragen
Und damit die Traumfängerin auch mal von den englischsprechenden Spielern gespielt werden kann, sind Feldwebel Colon und Colette eifrig am übersetzen.


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, das Team ist in letzter Zeit ziemlich gewachsen Smile. Jedenfalls wollte ich die Arbeit der anderen auch mal vorstellen, denn ohne das Team wäre ein Projekt wie die Traumfängerin schwer durchführbar und auf jeden Fall weniger gelungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 11.09.2009, 08:54



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation