Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
20.09.2009, 21:16,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ich habe es geschafft! Unglaublich wie man über einen so langen Zeitraum die Spannung halten kann (obwohl ihr wirklich schnell und pünktlich die Teile fertig gestellt habt). Ein Riesenlob an alle die an der Traumfängerin mitgearbeitet haben. Ftw
Der letzte Teil war natürlich der spannendste und wirklich großes Kino. Oskars gibt es für das Drehbuch, die Musik, die beste männliche Nebenrolle (der Zwerg) und natürlich die beste weibliche Hauptrolle (Charis, also für mich Laugh).
Ich habe Sabra dabei gehabt und eine Kämpferin/Diebin (Aufstieg immer abwechselnd) gespielt. Obwohl Doppelklassencharaktere i.d.R. relativ schlecht sind habe ich außer im ersten Teil (Abels berüchtigte Prüfung) nie mehr als 2-3 Versuche für die Kämpfe gebraucht. Wenn Sabra die Gruppe gut vorbereitet, läuft alles schon viel besser.
Zum Glück habe ich vorher ein bisschen im Forum und im Readme gestöbert, sonst hätte mich der Schluss wohl ratlos zurückgelassen. Vielleicht sollte ich mal das alte Planescape spielen.
Der Schluss ist wirklich stimmig. Am Ende ist man natürlich immer etwas enttäuscht, dass alles vorbei ist. Ich wäre gern noch mal mit Korman auf den Hof zurückgekehrt. (Ich liebe ausschweifende Schlüsse wie im Buch "Der Herr der Ringe".)
Auf jeden Fall werde ich das Spiel noch mal durchspielen, wenn die Komplettedition raus ist. ich werde auch noch mal versuchen den Schluss zu ändern. Gibt es eigentlich einen Befehl, mit dem man das Verhältnis zu den Gefährten ändern kann. Das wäre natürlich geschummelt, erspart einem aber das Durchspielen einer fiesen Heldin, die keiner mag?

Vielen Dank für die großartige Kampagne!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Finor - 20.09.2009, 21:16



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation