Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
25.09.2009, 09:49,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hi erstmal.

Ich habe gestern, nach langer langer Zeit mein NWN 2 aus dem Regal gekramt und nach einem neuen Mod gesucht. Bei euch bin ich fündig geworden und habe mir euren Traumfängerin mod geladen.
Eigendlich wollte ich mit einer Bewertung warten bis ich alle Kapitel durch habe. Jetzt habe ich es doch nur bis in Kapitel 2 geschafft und als ich heute morgen wach wurde musste ich mich umendscheiden.

Ich spiele seit ca. 20 Jahren mit einer festen Gruppe AD&D (Pen und Paper) und dazu sämtliche Rollenspiele am Rechner. Als ich mich dazu endschieden habe NWN 2 zu kaufen gab es schon die Delux Edition. Als ich sie dann durch hatte war ich schwer enttäucht. Hatte ja auch nicht viel mit zusammen hängendem Rollenspiel zu tun. Z.B. Ende Kapitel 1 die Höhle stürtzt ein. Anfang Kapitel zwei wird man als Geistzehrer wach. Und auch die meisten Mods (Entschuldigung) waren echt fürn ARSCH.

Doch nun hab ich euren Mod. Die Nebenqueste und vor allem die Einleitung als Traum in eurem Mod haben die Spanung auf das eigendlich Abenteuer schon sehr geseigert.SO MACHT MAN ROLLENSPIELE!!! KOMPLIMENT!!! Noch kann ich mir kein genaueres Urteil bilden da ich ja erst in Kapitel 2 bin. Aber ihr habt es geschaft das ich wieder Freude an NWN 2 gefunden habe. Ich mag mir garnicht vorstellen was das für Arbeit ist und wieviel Freizeit ihr dafür aufwendet um auch nur einen Mod zu kreieren. Habt Dank dafür!!! Ich suche mal eure E-mail und sende dem Team ne Flasche meines besten Met´s. ;-)
Macht weiter so!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Drizzt Do´Urden - 25.09.2009, 09:49



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation