Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
30.09.2009, 18:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 18:18 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Wenn das nur die Hälfte des Lobs war, will ich aber auch nur die Hälfte der Kritik Laugh.
Aber Spaß beseite, es ist natürlich toll, daß dir die Traumfängerin soviel Spaß gemacht hat Ftw! Daß du im readme an einen Spoiler dachtest....da muß ich mir überlegen, ob ich das noch etwas umformuliere, obwohl deine Gedanken dich ja zum glück in die Irre führten Wink. Wäre ja schade gewesen, wenn du das Ende schon vorher gewußt hättest.
Die Musik in den Kneipen ist zum Teil von Bard Judith (siehe Website), die Musik der Anlegestelle von unserem Teammitglied Loki. Die anderen Stücke sind mühsam von nwvault zusammengesucht. Ich kann bei Gelegenheit mal raussuchen, was das alles war, was du gerne wissen wolltest.
Die Auswahl der Musik beschäftigt mich immer ne ganze Weile, denn wie du schon bemerktest, mit den richtigen Stücken am richtigen Platz kann man unglaublich Atmosphäre schaffen.
Ich glaube, es wäre wirklich gut möglich gewesen, bis mindestens Level 20 zu kommen, aber meine geringen Levelaufstiege waren schon als P&P Spielleiter gefürchtet Laugh. Ich hoffe, ich krieg das mal noch besser hin, denn bei so ner epischen Story sollten schon 20 drin sein. Obwohl es ja letztendlich bei nem Singleplayer egal ist, sofern die Gegner stimmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 30.09.2009, 18:17



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation