Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
30.09.2009, 21:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 21:48 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Du hast recht, die Komplettversion ist wirklich schon fast fertig, aber zumindest deine Bugmeldungen, etc. kann ich morgen noch durchgehen (heute muß ich noch vertonte gespräche einbauen, da sind auch ein paar jetzt drin). Groß umbauen kann ich allerdings nichts mehr, sonst kann ich meinen schon angekündigten Termin nicht einhalten. Es sind ja doch einige sehr nette kleine Sachen noch reingekommen, gerade hab ich was für Kapitel 3 fertiggestellt, was das öde Künstlerviertel etwas belebt. Auch wurden doch noch etliche Bugs rausgemacht, ein paar neue Gespräche eingefügt, neue Musikstücke, etc. Also wir haben schon was dran geschafft Wink. Ich hoffe, das sieht man dann auch Wink.

Zu Ilian Oter...Ich hab das Ende ehrlich gesagt nicht mehr hundertprozentig in Erinnerung. Nimm`s einfach als künsterische freiheit Wink. Oli, unser Admin, der ein riesiger Planescape-Fan ist, fand das Ende jedenfalls gut, das hat mir genügt. aber ist gut möglich, daß es nicht ganz perfekt paßt Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 30.09.2009, 21:45



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation