Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
21.12.2009, 12:17,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Verzeihung, aber ich finde es ein bisschen merkwürdig ein 6 Kapitel langes Modul nach einem nicht mal ganz durchgespielten ersten Kapitel bewerten zu wollen.Wtf
Das erste Kapitel ist ja praktisch nur eine Einleitung. Man soll erfahren, warum unsere Heldin in die Abyss will, wofür sie kämpft. Des weiteren soll Erfahrung gesammelt und Ausrüstung erworben werden. So richtig los geht es erst ab Kapitel zwei. Wink

Das der Charakter neutral bis gut sein soll steht ja so schon in der Readme.

Wo unsere Heldin überfordert ist, erschließt sich mir nicht. Ich konnte alle Probleme des Hofes lösen (ohne in die Lösung zu schauen und nein, ich habe da nicht mitentwickelt).Smart

Zum deinstallieren gibt es einen Abschnitt in der beigefügten Installationsanleitung:
"Nach dem Spiel:

Da der verwendete Paquet-Builder keine Deinstallationsfähigkeit hat, hier eine kurze Auflistung, wohin die einzelnen Dateien installiert werden (falls man sie nach dem spielen wieder entfernen will):

Kampagne Abyss in den NWN2-Kampagnenordner.
Sämtliche 6 Kapitel (Abyss_Kapitel) in den NWN2-Modulordner
Musikstücke in den NWN2-Music-Ordner
charis2da.hak, charis.hak und chariszusatz2.hak in den NWN2-Hak-Ordner
pdtgold_override in den NWN2-override-Ornder und die beiden movies:
AbspannFelineMods_0001.bik und ffg_logo.bik in den NWN2-Movieordner".

Das das nicht komfortabel ist, ist uns bewusst, aber wir haben momentan keinen besseren Weg.Blush
Wenn du das was wüsstest, immer raus mit der Sprache, man will sich ja verbessern.Yes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Teglen - 21.12.2009, 12:17



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation