Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
05.10.2010, 20:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 21:18 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Die Rassenvorgabe ist so streng, weil ich es irgendwie absurd finde, wenn ne Halblingsfrau (geht nem Menschen höchstens bis zur Hüfte, oder eher kleiner) oder Halborkfrau (soviel Geschmacksverirrung trau ich von Cytrion doch nicht zu Wink) mit nem Menschenmann verheiratet wären Wink.
Ich weiß, daß das manchen Spielern nix ausmacht, aber ich kann mit solchen Paarungen halt nicht anfreunden, und wenn ich mir dabei nen Dialog vorstelle, krieg ich eher nen Lachkrampf, als daß ich da irgendwelche Dramatik nachempfinden könnte. Von daher ist mir das einfach unmöglich, ich muß mich in meine Akteure auch etwas reinversetzen können Wink.
Die Linearität ist natürlich auch dem Kapitelaufbau geschuldet, vor allem die letzten Kapitel, wo man nicht mal mehr in vorige zurück kann. Allerdings gibt es ja doch immer wieder verschiedene Lösungswege, wobei die Auswahl halt nicht so groß ist, ich weiß schon, daß man immer mehr machen kann Laugh.
Es freut mich jedenfalls, daß es dir gefällt, bin gespannt, was du zum Schluß sagst, der ist nicht unbedingt jedermanns Sache Wink.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 05.10.2010, 20:24



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation