Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
04.03.2011, 20:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011, 20:41 von Gleichgewicht.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Na dann will ich auch mal...paar Kritikpunkte zum Einstieg:

1. Als Magiewirker war Kapitel 1 wirklich schwer, auch wenn man den SG runter grdreht hat. Vor allem wenn man allein unterwegs war...Kämpfen, tod, Laden...und das alles mehrmals, bis man es endlich durch Würfeglück geschafft hatte. Gut dass ich in der Ruine Kathlyn dabei hatte. Einfach wurde es mit ihr aber auch nicht, sie diente nur als Kanonenfutter, damit ich in Ruhe Zauber wirken konnte, bis die Gegner sie niedergeprügelt hatten. Naja Schurke halt, mit 2 Waffen ohne die dazugehörigen Talente.

2.Ich schlenderte die meiste Zeit wegen zu viel Belastung durchs Spiel. Aber dafür könnt ihr nichts.

3.Als HM versagte ich stets beim Überreden, aber der Willenskraft-Wurf gelang. Ich weiß nicht, ob das so geplant war?

Dank Jared sollte Kapitel 2 einfacher werden. Die Geschichte ist interessant und hat was. Für eine kostenfreie Mod bin ich zufrieden und hatte meinen Spaß. Hätte ich als starker Kämpfer gespielt, wären Punk 1 und 2 sicher auch weggefallen.

edit: kleine Dingen, wie dass das Feuer bei der Wasserschlange den SCs keinen Schaden zugefügt hat oder seltsamen Animationen, stören mich auch ein wenig, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Gleichgewicht - 04.03.2011, 20:34



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation