Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
14.03.2011, 09:24,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
*An 2 Sachen kann ich mich erinnern: Einmal die Sequenz direkt nach der Flucht aus dem Gefängnis, dass man ins Rebellenlager kommt (ist nicht gestartet, ich stand planlos im Wald) und einnmal im Rebellenlager der Start der Traumsequenz (ist nicht gestartet, nachdem ich die Zombies vernichtet hatte.)

*Wenn man Anfang Kapitel 4 beim Überfall bei der Cutscene zu oft klickt, bricht die Szene ab und ich lande wieder IG. Dann materialisiert sich der Tiefling IG (nicht in der Cutscenne). Wenn man die Dämonen dann nochmal anspricht startet alles ordnungsgemäß.

*Die Schädlingsbekämpfungsmittel (Feuerbombe und Säure) der Traumsequenz in Kapitel 3 waren bei mir auch nach der Sequenz noch im Inventar.

Und vor allem im Kapitel 4 (hab gestern noch mit dem Stock begonnen) sind viele Geschöpft beim Untersuchen englisch erklärt. Was für die englische Version aber egal ist^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Gleichgewicht - 14.03.2011, 09:24



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation