Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
04.09.2008, 14:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2008, 15:11 von Milena.)
#18
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo, erstmal danke für die ausführliche Kritik. Ich denke, deine Anregungen bezüglich der Balance sind sicher eine Überlegung wert und ich werde sehen, daß ich da für die nächste Version etliches umsetze. Es ist ja leider nicht gerade einfach, sowohl für Krieger als auch Hexer ein gleichmäßig forderndes Modul zu basteln. Die Rüstung zu verschlechtern und der Traumarmbrust bessere Bolzen zu verabreichen kann man aber auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. Das Schwert würde ich aber nur ungerne schlechter machen, es soll eben was Besonderes sein. Übrigens gibt es, ich glaube im Sumpf, auch für Magier eine gute Robe.
Daß die Schaufel nicht benutzbar ist, ist seltsam. Oder hast du evtl. eine andere, kleinere Rasse gewählt als Mensch oder Halbelf? Jedenfalls hat da bisher noch nie jemand Probleme gemeldet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 04.09.2008, 14:41



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation