Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
05.09.2008, 05:48,
#19
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hehe, es sind halt nur Sachen die mich persönlich gestört haben.

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Modul für ein oder zwei bestimmte Klassen ausgelegt ist. Das macht natürlich auch Sinn, da sich die gute Frau ja ihre Ausbildung in einer Kriegerschule abholt (auch wenn ich wissen möchte, wie squishy-Kat die Prüfung geschafft hat!). Das sollte nur von vornherein klarstehen, um mögliche Frustration zu minimieren. Smile


Das Schwert könnte man ja "steigern" im Laufe der Kapitel, das es immer mächtiger wird in den Händen seiner Trägerin. So wie es jetzt ist, wird es vermutlich die Hauptwaffe bis zum Ende der Serie bleiben, was die Suche nach Geld und neuen Waffen ein bisschen uninteressanter macht. Oder es kommt mit einem "Du bist es noch nicht wert, das Schwert zu tragen", das sich nach einem bestimmten Level aufhebt.


Ich weiss nicht was mit der Schaufel ist. Sie sieht auch komisch aus (wie die Elektro-Gitarre von LuteHero), aber ich habe keine Overrides in meinem Ordner. Ich spiele, laut Anweisung, eine Menschin.

Naja, ich muss eh irgendwann mal nen Neuinstall machen... *seufz*
"War kills people. Kitchen appliances make noise." - Hurra Torpedo im Interview
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Karacan - 05.09.2008, 05:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation