Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
27.10.2008, 21:46,
#34
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So Kapitel 2 ist auch durchgespielt und es hat wieder Spaß gemacht, auch wenn es meiner Meinung nach nicht ganz an Kapitel 1 heranreicht.

Gut gefallen haben mir vor allem die schönen Gebiete (vor allem das Tal der fallenden Wasser, auch wenn die Performance bei mir stark eingebrochen ist) und die Möglichkeit, dass man mit seinen Begleitern Gespräche führen kann, die sich mit fortlaufender Handlung weiterentwickeln. (hat Randon Labs bei Drakensang nicht geschaftNo)

Allerdings ist mir das Spiel 2Mal abgestürzt, wobei ich jetzt nicht weiß ob das die Schuld des Moduls war oder nicht und einmal stand ich nach der Ruhepause nach der bestandenen Soldatenprüfung im Bett und nicht daneben und konnte nicht mehr raus.
1.Dann ist mir noch aufgefallen, dass man nach dem Kampf gegen die Rebellen im Gespräch mit dem Wächter 2Mal die gleiche Antwortmöglichkeit hat und dass eine alte Elfin im Dorf "Elfenmädchen" heißt.

Meine Schatzsuche konnt ich leider auch nicht mehr vollenden, da ich im Kap.1 schon im Brunnen war aber die Karte übersehen hab und jetzt nicht mehr runterkomme.

Dann noch 2 Fragen:
1. Ist es normal, dass die Quest Materialmangel im Gutshof (oder so) nicht abgeschlossen ist? (hab 2 Pflüge hergestellt und einen gegen die Rüstung getauscht)
2. Kommt man später noch mal ins Elfendorf, wenn man (sehr viel) mehr Geld hat? Würde dem Laden doch gern noch mal einen Besuch abstatten.Drool Drool Drool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von NickNamesSindDoof - 27.10.2008, 21:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation