Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
01.11.2008, 13:17,
#37
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So. Ich habe den zweiten Teil nun auch durch. Da ich meistens abspeicher bevor ich mich irgendwelchen NPCs nähere (zumindest dann, wenn offensichtlich ist, dass die irgendwie für die Story relevant sind), konnte ich so problemlos einmal als Wächterhelfer mit Schleicheinlage und gewaltlosem Vorgehen und einmal als Rebellenhelfer mit Brutalovorgehen durchspielen. Sehr schön, dass es dabei dann auch wirklich Unterschiede gibt. Insofern fand ich es bei diesem Teil auch sehr erfreulich, dass es im Grunde nicht allzuviele Nebenquests gab. Denn wer spielt schon gerne genau das gleiche (Bogenquest) zwei Mal?
Insofern fand ich hier die Kürze und Konzentration auf die Hauptstory sehr angenehm, da sich so nur relativ wenig wiederholt, wenn man dann auch unterschiedlich vorgeht.

Die Landschaften fand ich diesmal sogar noch schöner als im ersten Teil. Frage mich echt, warum es im Original kaum solche wirklich schönen Gebiete gibt. Besonders die Karte um diesen Berg herum auf dem oben der Wächter steht hat mir sehr gut gefallen.

Irgendwas worüber ich meckern könnte, fällt mir jetzt nicht ein. Aber macht ja nix. Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Valaria - 01.11.2008, 13:17



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation