Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
03.12.2008, 12:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 12:07 von Milena.)
#45
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Das freut uns natürlich, daß es dir so gut gefallen hat Smile. Wir haben uns auch sehr bemüht, alles lebendig zu gestalten. "Nur mit dem Aussehen von Korman kann ich mich so gar nicht anfreunden" fand ich echt lustig Laugh, Selta hat sich auch über sein Aussehen beschwert, ich habe ihn extra deswegen noch etwas geändert. Vielleicht beruhigt es, daß er als Realgestalt etwas anders aussehen wird, als ihn die Heldin in Erinnerung hat Wink.

Dann bleibt zu hoffen, daß du demnächst auch Kapitel 2 spielen wirst können und wir die Probleme in den Griff bekommen. Es ist echt ätzend, daß bei jedem neuen Patch irgendwas versaut wird, was dem Modulbauer Tränen in die Augen treibt Wink. Kostet auch immer viel Zeit, die Fehler auszubügeln und die älteren Mods anzupassen. Zeit, die man lieber in die neuen Mods stecken würde. Aber jetzt wird trotzdem erst mal geschaut, was da in Kapitel 2 zu machen ist, damit es wieder ordentlich läuft. Gradus mußte auch feststellen, daß seit dem neuen Patch im Fluch der Zwerge echte Spielstopper entstanden sind. Das ist natürlich unschön, ein so großes Mod nachzubearbeiten. Aber es bleibt ja nichts anderes übrig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 03.12.2008, 12:04



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation