Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
09.01.2009, 00:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 00:28 von Milena.)
#63
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ich weiß nicht, ob du dich mit dem Toolset auskennst, aber wenn man z.B ein Gebiet 4/4 macht, ist außenrum ein riesiger Rand, der unbegehbar ist. Wenn man nichts draufbaut, sieht es bescheuert aus. Und man kann nicht ständig rundherum irgendwelche natürlichen oder unnatürlichen Hindernisse machen, für sowas fehlt einfach die Zeit und es paßt ja auch nicht immer, da was in den Weg zu stellen Wink. Ich finde diesen unmäßig breiten Rand ziemlich schwachsinnig, da es ja sehr aufwendig ist, ihn zu bebauen und er dann trotzdem nicht betreten werden kann. Wäre komfortabler gewesen, den Rand kleiner zu machen und dafür viele schöne Hintergrundbausteine, mit denen man da einen Abschluß machen könnte.
Mit den Speicherständen hatten auch noch andere Spieler Probleme. Leider ist es relativ rätselhaft, woran das liegen könnte. Wir haben ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung. Bei mir selbst ist dieses Problem noch nie aufgetreten, so daß ich es auch nicht nachprüfen kann. Ich drücke mal die Daumen, daß sich deine Probleme damit in Grenzen halten und nicht zum Spielstopper werden. Falls es mal gar nicht lädt, kann ich dir da sicher weiterhelfen. Einigen Spielern habe ich einen Speicherstand von mir geschickt. Wenn sie den luden, konnten sie dann auch problemlos ihre eigenen laden. Wenn du daran Interesse hast, kann ich dir gerne einen zuschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 09.01.2009, 00:26



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation