Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
24.01.2009, 19:46,
#67
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So nach der super Hilfe von Milena, habe ich es geschafft den ersten Akt zu beenden, und bin nun in der Lage ein Fazit abzugeben.

- die Quests waren sehr unterhaltsam und originell (Schatz ausgraben,
die Dryade austricksen etc..)
- die Kämpfe waren, für meine zartbeseidete Magierin sehr fordernd,
besonders der erste Traum und der Sumpf. Aber mit ein wenig hit and
run habe ich auch das alles bewältigt. Und ich für meinen Teil habe
lieber fordernde Kämpfe, als nur easy rumgekloppe.
- die Dialoge und das liebevoll und sehr detaillierte Terrain waren einfach
nur Top
- die Charaktere und NPC waren wunderbar dargestellt und in Szene
gebracht.
- die Cutszenes phänomenal

Ein paar kleine Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge (aber sehr sehr kleine) hätte ich auch noch.
- ich fande es ein bisschen Schade, das bei der Quest Materialmangel
nicht so recht ersichtlich war das diese nicht in Kapitel 1 enden würde.
Da habe ich dann bei dem noch vorhanden Tagebucheintrag erst
gedacht es wäre ein Bug
- was ich mir noch wünschen würde wären detaillierte Beschreibungen
der einzeln Charakter bzw. Objekte, sobald man die mit Rechtsklick
untersucht. Wobei da für allerdings zwingend ein Hinweis im Readme zu
plazieren wäre, da es sonst wahrscheinlich jeder übersieht.
- beim betreten von verschiedenen Räumen bzw. Örtlichkeiten fände ich
es super, wenn man über getriggerte Popupmeldungen noch detaillierter
Beschreibungen bekommen könnte. Beispielsweise beim betreten der
Gruft so was wie „ein Schwall trockener Luft kommt euch entgegen
während, ihr die Stufen in das alte dunkle Gemäuer hinabsteigt.

Auch ohne diese Punkte ist das Modul natürlich Top. Vielleicht wäre es für viele Spieler unnötig und zu detailliert, für mich jedoch wäre es das Sahnehäubchen auf diesem wunderbaren Modul.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben, und werde mich sofort und voller Vorfreude in den 2ten Teil stürzen. Danke für das super Modul und weiter so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von der Feind - 24.01.2009, 19:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation