Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
14.02.2009, 00:43,
#70
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo Angelan, erstmal danke für dein ausführliches feedback und deine votes auf nwvault! Ist natürlich toll, daß du unser Modul so gut bewertest Wink.
Die Kämpfe sind für einen Hexenmeister in Kapitel 2 wirklich ziemlich heftig. Ich hab es selbst mit einem Hexenmeister durchgespielt, und hatte teilweise auch ziemlich zu kämpfen. Aber in den niedrigen Stufen ist das Balancing besonders schwierig. Klassen wie Barden und Magier reißen da noch nicht viel, während ein Barbar alles weghaut. Auch wenn man sich sehr bemüht, ist es doch meistens so, daß es für die einen sehr schwer wird, für die anderen fast zu leicht.
Darum ist es eigentlich fast besser, ein Modul nur für eine bestimmte Klasse zu machen. Aber dann sind wieder viele Spieler vergrätzt, weil sie ihre Lieblingsklasse nicht spielen können Wink.
Und wenn jemand unsere Mods als Addons bringen wollte....wir würden uns sicher nicht wehren Laugh. Aber wer weiß, wenn man dann alle möglichen Vorgaben erfüllen müßte, wäre vielleicht auch der ganze Spaß daran weg Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 14.02.2009, 00:43



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation