Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
18.05.2009, 08:53,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Auch dir, Feanor, vielen Dank für deine Kritik und deine votes auf nwvault Smile. Und ganz toll ist auch deine Questübersicht, spart mit ne Menge Arbeit wenn ich am Schluß dann das ganze zusammenstelle Laugh.
Lange dauert es jetzt ja nicht mehr, bis Kapitel 5 erscheint. Es reicht vielleicht nicht ganz an Kapitel 4 ran, aber als ich es jetzt nochmal am Stück durchgespielt habe, finde ich es doch sehr gut gelungen, den Testern hat`s auch gefallen Wink. Ist halt wieder etwas actionreicher. Was die Rätsel betrifft: Vor der Testphase sind sie fast immer deutlich schwerer, aber ich passe sie dann so an, daß alle Tester sie als schaffbar ansehen. Es ist halt so, nicht alle Spieler stehen auf schwere Rätsel (manche finden sie sogar immer noch zu schwer Wink) und dann ist es frustrierend, wenn man immer nur weiterkommt, wenn man in die Lösung guckt. Der Mittelweg bedeutet halt, daß es einigen immer noch zu schwer ist und anderen zu leicht Laugh, aber die Masse findet sie wahrscheinlich ok so. Ich selbst bin eigentlich mehr für schwere Rätsel (sofern ich selbst die Lösung weiß Laugh), aber wenn sie dann kaum jemand lösen kann, hab ich ja auch nichts davon.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 18.05.2009, 08:53



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation