Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
04.06.2009, 20:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 22:53 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo Feanor,

es ist schön, daß du wieder mal als Erster eine ausführliche Kritik abgibst. Wenn ein neues Kapitel draussen ist, wartet man ja doch darauf, wie es den Leuten gefallen hat. Aber je mehr Kapitel, um so weniger können sich die Leute aufraffen, noch was dazu zu schreiben . Ich hoffe natürlich, daß da doch noch was nachkommt und du nicht der Einzige bleibst Wink.
Ich denke mal, du mußt dir um das Abschlußkapitel keine Sorgen machen Laugh. Ich habs jetzt zur Hälfte fertig und heute mal angespielt und bin bisher ziemlich zufrieden damit. Die zweite Hälfte muß sich natürlich noch steigern, ich hoffe, das gelingt mir, werde mich jedenfalls bemühen. Jetzt heißt es halt erstmal warten. Höchstwahrscheinlich wird die Wartezeit eh versüßt, denn vorher kommt sicher der zweite Teil des Fluchs der Zwerge raus Ftw.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 04.06.2009, 20:23



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation