Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
05.06.2009, 18:11,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Kapitel 5 durchgespielt und wie immer ist es sehr gelungen meiner Meinung nach. Mit dem Bodenrätsel hatte ich anfangs auch etwas Probleme. Selbst als ich nach dreimaligen gugen den "richtigen" Weg gefunden habe, musste ich die strecke ein paarmal hoch und runter laufen, bis sich was mit diesen Lichtern getan hat. Ein Glück das es zu dem Spiel eine mitgelieferte Komplettlösung gibt. ^^´´ Im gegensatz zu meinem Vorposter oben, bin ich in Rätseln eher.. schlecht. Und erst recht, wenn man im Hinterkopf weiß, dass die Lösung ja schon mitgeliefert wurde. Da kommt man nicht wirklich in Versuchung, sich bei den Rätseln zu bemühen.. man gugt einfach gleich und vereinfacht es sich. Eigentlich auch etwas schade, hat aber auch sein gutes. Wie es nun mal so ist.

Story, Musik, Graphik wie gewohnt sehr gelungen und Qualitativ. Ich schließe mich da an wenn manche sagen, dass sie gern die "ganze" Gegend erkunden wollen und fest stellen, dass auf einmal die Karte an ner Stelle aufhört. ^^´´ Dafür muss ich dann aber dich Loben, dass du dir überhaupt die viele Arbeit mit dieser "Randgestaltung" machst. Ohne würde es nämlich ganz schön blöd ausschaun.... *an alte NWN1 Spiele denk*

Ich warte gespannt auf das Storyende.. ich hoffe es ist mit einem Happy End und man trifft seinen Dämonischen Begleiter wieder? ;-) Die kleine "Romanze" find ich ja sooo süß. Mir hat es richtig Leid getan, den armen Erir zu vertrösten... Der ist mir so richtig Sympatisch geworden.
Freue mich schon auf das letzte Kapitel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Cecilia - 05.06.2009, 18:11



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation