Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
19.06.2009, 15:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2009, 15:24 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo Zazze!
Das ist halt die Gefahr, wenn viele Spieler etwas toll finden und dies auch kundtun (worüber wir übrigens sehr froh sind, denn wenn es kein feedback von den Spielern gäbe, würde die Lust am Bauen sicher irgendwann versiegen), baut das bei Neuspielern Erwartungen auf, daß sie wahrscheinlich fast schon ein Baldurs Gate 3 erwarten Laugh .
Aber sei`s drum, besser, als wenn sie was Schlechtes erwarten Wink.
Kapitel 1 hat in der Tat viele normale, fast schon beschauliche Quests. Und das ist sogar so gewollt. Denn das so normale Leben auf dem Gutshof soll der Gegenpart sein zu dem Außergewöhnlichen der Träume und den Abenteuern die sich dann entwickeln. Wo es keine Normalität als Gegengewicht gibt, ist das Außergewöhnliche bald Routine, und das soll es nicht werden, jedenfalls nicht so schnell Wink.
wenn du weiterspielst, wirst du feststellen, daß die einzelen Kapitel zum Teil sehr unterschiedlich sind. Einige werden dir besser, andere schlechter gefallen. Ich denke, die Mischung macht`s.
Deshalb freu ich mich schon darauf, die Gesamtausgabe zu machen und wir dann ein Spiel anbieten können, das locker auf 40 + Stunden Spielzeit kommt und wo die Teile nicht mehr einzeln stehen, sondern als Ganzes.
Bin gespannt, was du zu den anderen Teilen meinst, und was dir am Besten, bezw. am Schlechtesten gefällt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 19.06.2009, 15:23



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation