Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
22.06.2009, 22:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 23:05 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
@ Buzzler:
hehe, ich dachte, das Wort kommt von Ent Wink.

Aufklärung: die letzte Frage ist eine Scherzfrage. Ich hab sie jetzt nicht genau im Kopf, spoiler: aber soweit ich noch weiß ist es die Zahl Sechs in Buchstaben.
Mit dem Messing gibt es übrigens noch eine weitere, viel logischere Lösung, die auch noch mehr Punkte gibt. Seltsamerweise scheint kaum jemand drauf zu kommen.
Das beim dem Wachtroll könnte ein bug sein, oder der Wert ist einfach zu hoch gesetzt.
Gefährtenzusammensetzung: mit nur drei Gefährten kann das nie völlig optimal sein, weil man ja nicht weiß, was der Spieler für einen Hauptcharakter wählt. Außerdem wollte ich für die Gefährten gerne Klassen, die zu ihrem Hintergrund passen, nicht nur welche, die gut für die Mischung sind Wink.
Am Anfang hättest vielleicht besser Sabra mitgenommen, als Barde hat sie ja auch Heilsprüche und du hättest keine zwei Tanks Wink. Damian reißt im Kampf wirklich nicht soviel, aber ein Hexer ist doch eigentlich sehr stark mit Angriffszaubern. Ich finde, daß Erir im Kampf ziemlich viel bringt. Hast vielleicht die falschen Sprüche gelernt?


@eniklee: Ist halt nicht immer so toll mit der Balance, wenn man alle Klassen bedienen will. Das nächste Mod mache ich wahrscheinlichl wieder etwas eingeschränkter, dann kann man die Kämpfe einfach besser anpassen. Aber im Großen und Ganzen hat es ja trotzdem ganz gut hingehauen.

mit Erir: wenn er in Kapitel 5 versucht hat, mit dir anzubändeln, und du ihn nicht klar abgewiesen hast, ist noch nicht aller Tage abend Laugh.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 22.06.2009, 22:41



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation