Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
22.06.2009, 23:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 23:47 von Buzzler.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
(22.06.2009, 22:41)Milena schrieb: Mit dem Messing gibt es übrigens noch eine weitere, viel logischere Lösung, die auch noch mehr Punkte gibt. Seltsamerweise scheint kaum jemand drauf zu kommen.
Ähm, wieviele Hitpoints hat eigentlich dieses Gerölldingsbums? Und was ist eigentlich ein Kreuzpickel?

Zitat:Am Anfang hättest vielleicht besser Sabra mitgenommen, als Barde hat sie ja auch Heilsprüche und du hättest keine zwei Tanks Wink. Damian reißt im Kampf wirklich nicht soviel, aber ein Hexer ist doch eigentlich sehr stark mit Angriffszaubern. Ich finde, daß Erir im Kampf ziemlich viel bringt. Hast vielleicht die falschen Sprüche gelernt?
Jared hab ich einfach deswegen genommen, weil ich beim ersten Mal, als ich bis Kapitel3 gespielt habe, Sabra mitgenommen habe. War irgendwie beides ein ziemlicher Fehlgriff, weil ich beim ersten Mal eine Klerikerin gespielt habe... Laugh Und ich weiß ja vorher nicht, wer denn da so noch dazu kommt und ob überhaupt.

An Hexern spalten sich wahrscheinlich die Meinungen, aber ich kann mit denen nicht viel anfangen. Die fallen halt nicht sofort aus den Latschen, wenn ihnen ein Gegner sein langes, scharfes, glänzendes Dingens zeigt, so wie Magier und Hexenmeister, aber von Flächenzaubern, die 1w6/Stufe Schaden anrichten, die Magier/Hexenmeister ja schon recht früh lernen, können die nur feucht träumen. Und Kleriker/Druiden sind genauso robust, haben auch den einen oder anderen anständigen Angriffszauber und können zusätzlich (besser) buffen/debuffen/heilen...

Edit: Noch eine Frage: Diese ganzen Infos, die man bekommt (z.B. zu den Fraktionen in Sigil), sind die eigentlich "Canon" oder hast Du davon was selbst erfunden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Buzzler - 22.06.2009, 23:31



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation