Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
23.06.2009, 08:48,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Jo, auf Erir laß ich auch nichts kommen, der ist im Kampf ne echte Stütze Wink. Hab ihn auch wie DarkCat auf Bogenschütze getrimmt, da macht er sich auch gut.

Das Geröll hat keine hitpoints. Man kann es nicht zerstören, aber wenn man das richtige Werkzeug nimmt (eben den Pickel) zumindest etwas bearbeiten.


Zu den Infos: Da die Ebenen vielen rpg-Spielern zumindest nicht gänzlich unbekannt sind, hab ich natürlich (auch zum Abyss) fleißig recherchiert. Natürlich hab ich das ein oder andere mit meiner Phantasie aufgefüllt und mich nicht sklavisch an Vorgaben gehalten. Schließlich muß man die Welt ja zum Leben erwecken. Aber die Infos, die du über Sigil (z.b über die Fraktionen) und die Ebenen bekommst und die Infos , die z.b Damian dann zur Abyss erzählt sind natürlich nicht frei "erfunden" sondern "Canon" (wobei....alles ist ja erfunden Laugh).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 23.06.2009, 08:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation